Hohenkammer Openair 2024 – Das Lineup ist da!

Wir sind überglücklich, das offizielle Lineup für das diesjährige Hohenkammer Openair bekannt geben zu dürfen! Bereitet euch auf ein unvergessliches Wochenende voller musikalischer Vielfalt, lebendiger Kultur und toller Momente unter freiem Himmel vor. Wir haben ein Lineup zusammenzustellen können, das die bunte Palette vielfältiger Musikstile repräsentieret Von Ska über Jazz bis hin zu Rap und Kinderchor, unser Lineup spiegelt die lebendige Vielfalt unserer regionalen Musikszene wider:

Lasst uns gemeinsam zwei tolle Tage verbringen, der Verkauf der Tickets hat längst begonnen! Wir versprechen euch ein Festival, das in Erinnerung bleibt – mit einer Atmosphäre, die verbindet, und Musik, die die Seele berührt. Holt euch jetzt eure Tickets und seid Teil eines unvergleichlichen Erlebnisses! Wir sehen uns dort!