Die Bananafishbones kommen nach Hohenkammer

Das HOA Orga-Team ist glücklich und stolz, eine ganz besondere Ankündigung machen zu dürfen: Die Bananafishbones, eine der prägendsten Bands der deutschen Alternativszene, werden uns die Ehre geben, beim diesjährigen Hohenkammer Openair aufzutreten!

Die Bananafishbones kommen aus Bad Tölz und haben seit ihrer Gründung die Musikszene mit ihrem einzigartigen Stil und ihren eingängigen Melodien bereichert. Ihr Durchbruch gelang ihnen mit Hits wie „Easy Day“ und „Come to Sin“, die nicht nur die Charts stürmten, sondern auch in den Herzen der Fans einen festen Platz fanden.

Ihr Auftritt wird am Samstag, den 20. Juli 2024 stattfinden. Wir erwarten eine fabelhafte Show, die alle Erwartungen übertrifft und den Geist unseres Openairs perfekt widerspiegelt. Die Bananafishbones sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Performances und ihre Fähigkeit, das Publikum von den ersten Takten an zu fesseln.

Das wird ein Fest! Bringt eure Freunde mit, teilt die Neuigkeiten und macht Euch bereit, Musik aus verschiedenen Genres mit uns zu genießen. Wir sehen uns beim Hohenkammer Openair – es wird magisch!