presented by

Sven Ormen beim Hohenkammer Openair 2024 – Ein Musiktalent, das Du nicht verpassen sollteST

Sven Ormen, das aufstrebende Musiktalent aus Gerolsbach, wird in diesem Jahr bei unserem Openair auftreten! Mit seiner einzigartigen Mischung aus poetischen Texten und eingängigen Melodien, hat sich Svem in der Musikszene schnell einen Namen gemacht. Seine Karriere als Musiker begann neben seinem Studium der Wirtschaftspsychologie, eine Leidenschaft, die er mit mindestens ebenso viel Hingabe verfolgt wie seine akademischen Ambitionen.

In Gerolsbach aufgewachsen, wo seine musikalischen Wurzeln liegen, studiert Sven jetzt in Weiden in der Oberpfalz. Seine Musik reflektiert oft seine tiefen Gedanken und Beobachtungen über das Leben, was ihn bei einem breiten Publikum beliebt macht. Seine Songs, die er sowohl online veröffentlicht als auch live auf Musikbühnen performt, sind ein echter Genuss für jeden, der nach tieferem musikalischen Gehalt sucht.

Das Hohenkammer Openair ist stolz darauf, Künstler wie Sven zu unterstützen, die ihre Karriere aus echter Leidenschaft und einem tiefen Verständnis für Kunst und Kultur aufbauen. Seine Performances sind bekannt dafür, dass sie das Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen. Seine Fähigkeit, eigene Songs zu schreiben und zu performen, die sowohl persönlich als auch universell resonieren, macht seine Musik besonders!