presented by

Im Fokus: Frühlingszwitschervögelein

Wer ist/sind eigentlich Frühlingszwitschervögelein? Ein Blick auf das Festival Lineup und die Running Order macht neugierig. Gegründet im Jahr 1992. Sie performten unangekündigt auf etlichen Open Airs. Zwar selten aber doch regelmäßig kam es vor, dass sie ihr Programm zu Ende spielen durften und begeisterten vor allem Festivalgäste im fortgeschrittenen Stadium, mit in Vergessenheit geratenen Nummer 1 Hits.

Auch nach wiederholten Überzeugungstaktiken dass sie doch auf die große Bühne gehören, da aber nicht spielen dürfen, sind sie selbst der Meinung dass Frühlingszwitschervögelein der Hauptact des Hohenkammer Openair seien. Freut Euch also auf ein unvergessliches Spektakel mit:

Thomas Zandt an der Tuba, Sepp Laußer an der Posaune und Norbert Bürger an der Trompete. Eine konkrete Zeit für die Performance gibt es nicht, es wird also spannend!