Willkommen zurück zum Hohenkammer Openair 2024!

Nach dem überwältigenden Erfolg unserer ersten Ausgabe im letzten Jahr sind wir stolz darauf, euch zur zweiten Auflage unseres einzigartigen Festivals einzuladen. Dieses Jahr versammeln wir uns wieder am Freitag, den 19. Juli, und Samstag, den 20. Juli 2024, auf unserer Festivalwiese am Sportgelände, um zwei Tage voller fantastischer Musik und unvergesslicher Momente zu erleben.

2023 haben wir Maßstäbe gesetzt und ein kulturelles Highlight in Hohenkammer geschaffen, das in lebhafter Erinnerung geblieben ist. Wir bauen auf diesem Fundament auf und präsentieren ein noch spektakuläreres Line-up für 2024, das eine breite Palette musikalischer Genres abdeckt. Von Rap über Country bis hin zu experimentellem Funk begeben wir uns wieder zwei Tage lang auf eine musikalische Reise!

Seid ein Teil dieses tollen Festivals! Beteiligt euch, bringt eure Ideen ein und teilt eure Begeisterung, denn eure Stimme ist es, die unser Festival so besonders macht. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

Dein Openair-Orga-Team und als Träger der „Verein zur Förderung von Brauchtum, Kultur und Sport Hohenkammer e.V. „
(vormals Förderverein SV Hohenkammer)

Martin Mayer (Projektleiter)
Markus Skylnik (Vorsitzender)