Flut: Danke an die Feuerwehren

Die Flut Anfang Juni hat Hohenkammer stark getroffen. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenkammer und Feuerwehren aus dem Umkreis waren pausenlos und unermüdlich im Einsatz, haben Keller leergepumpt, ausgeräumt, haben Helfer koordiniert und versorgt. Als kleines Dankeschön und als Zeichen der Anerkennung an die Feuerwehr für die engagierte Hilfe hat das Festival-Orgateam des Fördervereins Brauchtum, Kultur und Sport in Hohenkammer am gestrigen Mittwoch eine Spende von € 500 überreicht. Zudem sprachen Martin Mayer und Josef Steininger eine Einladung an alle Feuerwehren auch des Umkreises aus, die in Hohenkammer im Einsatz waren, am Freitag, den 19.7. das Hohenkammer Openair als Ehrengäste zu besuchen. Im Namen der Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr bedankten sich Michaela Schröder und Kommandant Ulrich Moosheimer sehr herzlich.

Für die Openair-Gästeliste werden bei den Feuerwehren entsprechende Listen ausliegen, eine Anmeldung vorab ist erwünscht.